Ältere Bambinis erfolgreich beim Winter-Cup in Roleber

Ihr erstes Turnier absolvierten die 2012er-Bambinis heute beim SV Roleber. Die große Aufregung legte sich etwas, nachdem bereits im ersten Spiel ein 2:1-Sieg gegen Roleber II gelang. Spiel 2 ging knapp 1:0 gegen den späteren Turnierzweiten SC Fortuna Bonn verloren. Im dritten Spiel der Vorrunde erreichten die Jungs gegen ein aus allen teilnehmenden Mannschaften zusammengewürfeltes „All-Star-Team“, das für die kurzfristig ausgefallenen Bornheimer einsprang, immerhin ein Unentschieden und konnten so in die Finalrunde einziehen. Trotz der 4:0-Niederlage im Halbfinale gegen überlegen spielende Alfterer, die am Ende verdient das Turnier gewannen, ließ sich keiner der Spieler entmutigen. Im Spiel um Platz 3 gaben die Jungs noch mal alles und gewannen souverän 2:0 gegen den VTA.

Die glücklichen Drittplatzierten mit ihren Trainern Jan Lindenlaub, Benno Netzker und Till Bähr

Wir gratulieren den Jungs zur ersten erfolgreichen Turnierteilnahme und bedanken uns ganz herzlich beim SV Roleber für die tolle Organisation!