D1 siegt beim Hallenturnier des FC Godesberg

Unsere D1 hat das Hallenturnier des FC Godesberg erfolgreich bestritten.

In der Vorrunde besiegte man den gastgebenden FC Godesberg mit 3:2. Im Anschluss gab es ein 2:2 gegen RW Dünstekoven. Timon Röcken erzielte mit der Schluss-Sirene den umjubelten Ausgleich. Im entscheidenden Gruppenspiel gab es ein 3:1 gegen den TV Rheindorf. Mit 7 Punkten hatte man sich somit direkt für das Finale gegen die Sportfreunde Ippendorf qualifiziert. Erfolgreichster Torschütze in der Vorrunde war Julian Kiefer mit 4 Treffern.

Letztendlich gewann man das Finale 2:1 nach einem sehr guten Spiel unsererseits mit etwas Glück und einer guten Torwartleistung durch Nicklas Lange. Torschützen waren Benno Netzker und Moritz Jensen.

Für Preußen am Start: Jonah, Timon, Jan, Moritz, Benno, Luis, Julian, Charly, Nicklas (es fehlt Nepomuk).