Offizielle Kunstrasenplatz-Eröffnung am 11.05.2019!

Endlich ist es so weit – unsere tolle neue Sportanlage an der Wittestraße wird offiziell eingeweiht!

Am Samstag, dem 11.05.2019, findet den ganzen Tag über Programm für Kinder, Jugendliche und Eltern statt – egal ob sie schon Teil der Preußen-Familie sind oder noch werden (wollen).

Um 12:00 Uhr startet die offizielle Eröffnung u.a. mit Bonns Oberbürgermeister Ashok Sridharan.

Drum herum gibt es feinsten Kunstrasen-Fußball satt:

11:00 Uhr: F2 gegen den TuS Germania Hersel und Freundschaftsspiel der Bambinis des Jahrgangs 2012

13:00 Uhr: E2 gegen den FC Pech und E3 gegen den SSV Heimerzheim

14:15 Uhr: D1 gegen Germania Impekoven und D2 gegen den SV SW Merzbach

15:40 Uhr: C1 gegen den Oberkasseler FV

Damit ist unser Programm aber noch längst nicht beschrieben – auch neben dem Platz warten jede Menge Attraktionen auf viele Gäste:

Das Vereinsheim öffnet seine Pforten für Kaffee, Kuchen und frische Waffeln, am Rande des Platzes können sich Jung und Alt mit Bratwurst vom Grill und Pommes Frites versorgen, für die Kinder gibt es Eis bei hoffentlich entsprechendem Wetter – für das kulinarische Wohl ist neben tollem Sport also gesorgt!

Fußball- und sportbegeisterte Kinder und Jugendliche erwartet zusätzlich noch Aktivitäten auf unserem Kleinspielfeld und dem Naturrasen.

Kommt vorbei und feiert mit der ganzen Preußen-Bonn-Gemeinschaft unsere neuen Sportplätze mitten im Herz von Schwarzrheindorf!