Spielefeste-Tag der Preußen-Teams

Bei uns am Platz hat es heute mal wieder ordentlich gewuselt, denn die Teams der Schäl-Sick-Kicker-Liga (www.schael-sick-kicker.de) waren zum großen Spielefest in der Wittestraße zu Gast. Ab 09:00 Uhr traten alle Jahrgänge von den 2019er-Bambini bis zu den 2015er-F1-Junioren in der neuen Spielform gegeneinander an. Es war uns – wie immer – eine Freude! 🤩

Währenddessen traten unsere F- und E-Juniorinnen auswärts beim großen Mädchenspielefest in Ippendorf an und hatten einen riesen Spaß. Ein dickes Dankeschön an die Verantwortlichen der Sportfreunde Ippendorf 1923 e.V. für die tolle Organisation (und die unendliche Geduld bei der Planung vorab)!

Spielefeste-Tag der Preußen-Teams 01

Spielefeste-Tag der Preußen-Teams 02

Spielefeste-Tag der Preußen-Teams 03

Spielefeste-Tag der Preußen-Teams 04

Spielefeste-Tag der Preußen-Teams 05

Spielefeste-Tag der Preußen-Teams 06

Spielefeste-Tag der Preußen-Teams 07

Spielefeste-Tag der Preußen-Teams 08

Spielefeste-Tag der Preußen-Teams 09

Spielefeste-Tag der Preußen-Teams 10