FV Preußen Comeback beim Schwarzrheindorfer Karnevalszug

Nach viel zu vielen Jahren feierte der FV Preußen Bonn heute endlich sein Comeback beim Schwarzrheindorfer Karnevalszug.

Das 111-jährige Vereinsjubiläum war Grund genug, dass sich fast 111 Preußen den Kamellebüggel geschnappt und für ordentlich Stimmung im Dorf gesorgt haben.

Es war ganz, ganz großartig mit euch! 🤩 Da simmer doch mit Sicherheit nächstes Jahr widder dabei!

Ein riesiges Dankeschön gilt unseren großzügigen Sponsoren! Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen!

Baugeld Spezialisten Bonn / Stefan und Christina Frisch

Bauplan3 www.bauplan3.de

Björn Grube & Partner Immobilienberatung

Rick Bonn www.rick-bonn.de

FV Preußen Comeback im Zoch - 111 Jahre Balla Balla

FV Preußen Comeback im Zoch - Aufstellung

FV Preußen Comeback im Zoch - es geht los!