Spielpläne veröffentlicht, Mannschaften aktualisiert!

Nach den Mannschaftmeldungen Ende Juni wurden zuletzt die Spielpläne unserer zahlreichen Preußen-Teams veröffentlicht!

Die Webseite ist frisch aktualisiert und jede Seite enthält wieder das bekannte Fussball.de – Widget.

Der FV Preußen freut sich einmal mehr über die wachsende Anzahl an Jugendmannschaften, vor allem im JuniorInnen-Bereich, der aktuell vier Mannschaften in den Spielbetrieb schicken kann.

An der Basis der Bambinis und F-Junioren unterstützen uns zur neuen Saison sowohl unsere beiden neuen FSJ’ler als auch diverse neue ehrenamtliche Trainer – in den älteren Jahrgängen besetzen wir mit unseren drei(!) B-Junioren-Mannschaften alle Staffeln.

Alle Preußen sind erwartungsfroh und hoffen – für unsere Senioren, Junioren und Juniorinnen – auf eine tolle Saison – trotz der andauernden Corona-Pandemie!

#ForzaFVP und bleibt gesund.