Große Resonanz auf Preußen-Spenden-Aktion!

Unfassbare Bilder erreichten uns diese Woche aus den vom Hochwasser betroffenen Regionen in der Umgebung. Unsere A-Juniorinnen-Trainerin Marie war in den letzten Tagen selbst als Rettungssanitäterin vor Ort im Einsatz und hat das Ausmaß der Katastrophe gesehen. Deshalb hat sie vorgestern unsere FVP-Spendensammelaktion initiiert – am gestrigen Samstag wollten wir zwischen 14:00 und 18:00 Uhr an der Wittestraße Sachspenden für die Betroffenen sammeln.

Das Ergebnis war einfach der Wahnsinn! So viele Spenden wurden gestern bei uns für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe vorbeigebracht! Mit so einem großen Ansturm haben wir gar nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank an die großzügigen Spender und auch an die spontanen Helfer, ohne die wir es nicht geschafft hätten, alles zu sortieren und transportfertig zu verpacken. Leider mussten wir auch Spendenwillige an andere Stellen verweisen, da unsere Lagerkapazitäten schon recht bald erschöpft waren. Das tut uns leid, aber wir hoffen auf euer Verständnis.

#fvphilft