Mädchenfußball beim FV Preußen – Förderung mit Durchblick

Brille? Fielmann! Das weiß schon lange jeder. Für unsere D-Juniorinnen heißt es ab jetzt allerdings auch: Trikot? Fielmann! Denn pünktlich zum Rückrundenstart wurden sie nagelneu ausgestattet von der Fielmann-Filiale in der Remigiusstr. 16, 53111 Bonn. Zur offiziellen Übergabe traf sich das Team um Trainerin Carolin Rickers deshalb in der neuen Kluft mit dem Geschäftsführer der Filiale, Alexander Bach, und wurde herzlich willkommen geheißen. Natürlich ließen es sich die Spielerinnen nicht nehmen, vor Ort die aktuelle Kollektion zu begutachten.

Mädchenfußball Förderung beim FV Preußen Kollektion

Wir wünschen unseren D-Mädchen mit dem neuen Sponsor auf jeden Fall viel Weit-, Durch- und Überblick bei den künftigen Spielen! Und wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor für sein Engagement im Mädchen-Fußball! Toll, dass das so unkompliziert geklappt hat!

Mädchenfußball Förderung beim FV Preußen D-Juniorinnen