Jüngerer C-Jugend-Jahrgang 2006 sucht weitere Kinder!

Obwohl die zweite Mannschaft des Jahrgang 2006 seit 1-2 Jahren gerade ausreichend besetzt ist, haben wir es auch für die nächste Saison 2019/20 erneut geschafft eine Mannschaft zu melden!

Gleichwohl wäre es – aufgrund des Aufstiegs in die C-Jugend, dem damit verbundenen Wechsel auf das Großfeld, 11-Spieler-Modus und allerlei sonstigen Anstrengungen – hilfreich, gäbe es mehr Optionen im Kader.

Wenn Du also ein talentierter Fußballer bist, oder schon Erfahrungen in anderen Vereinen gemacht hast, dann komm‘ doch – zum Trainingsstart am 13.08. – einfach mal zu einem Probetraining an die neue Wittestraße und lern‘ uns kennen!

Wir freuen uns auf Dich.

Meld‘ Dich vorab bei Trainer Oliver Schmidt, E-Mail-Adresse os [at] fvpreussenbonn [punkt] de.

Infos, was bzgl. eines Probetrainings zu beachten ist, findest Du hier.