FV Preußen sucht Zuwachs für seinen Jahrgang 2007!

Der FV Preußen wächst weiter und meldete zur neuen Saison 2019/20 – zum wiederholten Male – mehr Mannschaften zum Spielbetrieb an als in der Saison zuvor!

Gleichwohl suchen einige dieser vielen Mannschaften immer noch weitere Kinder, um den Kader auf stabilere Beine zu stellen.

Den Auftakt für eine Reihe von Aufrufen macht die – zukünftige – ältere D-Jugend des Jahrgang 2007 (D2).

Bist Du ein talentierter Spieler, der schon einmal im Verein gespielt und Lust hat, auf unserer tollen neuen Anlage an der Wittestraße unter der Anleitung engagierter Trainer in einem familiären Umfeld Deinem Hobby Fußball nachzugehen?

Dann bist Du beim FV Preußen Bonn genau richtig! Meld‘ Dich bei uns: Trainer Oliver Schmidt, E-Mail-Adresse os [at] fvpreussenbonn [punkt] de.

Voraussetzungen für ein Probetraining findest Du hier. Wir freuen uns auf Dich!

Der FV Preussen sucht Dich!