Jugend-Jahrgänge 2006 & 2007 suchen weiterhin Verstärkungen!

Wie schon im Januar erwähnt, suchen unsere D3 & D4 (Jahrgänge 2006 & 2007) weiterhin Verstärkungen für die aktuelle, vor allem aber die neue Saison, wenn die Kinder des Jahrganges 2006 als neue C3 ans den Start gehen und die 2007er Kinder eine starke D2 bilden wollen.

Du hast schon einmal Fußball in einem Verein gespielt und möchtest dies nun auf unseren neuen Kunstrasen-Plätzen an der Wittestraße tun? Dann bist Du genau der Richtige für uns!

Jeden Dienstag oder Freitag von 18:00 bis 19:30 Uhr ist auf dem Sportplatz an der Wittestraße ein Probetraining möglich. Bei aktueller Mitgliedschaft in einem anderen Verein, bitte direkt die Einverständniserklärung zum Training mitbringen.

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich vorab bei Trainer Oliver Schmidt unter os [at] fvpreussenbonn [punkt] de.

P.S. Komm‘ doch einfach zusätzlich zu unserer Kunstrasen-Platz-Eröffnung am 11.05. an die Wittestraße, dann lernst Du direkt den gesamten Verein kennen… 😉