Niemals geht man so ganz…

… aber Kürzertreten möchte Norbert Regber, langjähriger Jugendleiter, FVP-Urgestein und Vereinsherz, -seele und -motor so langsam doch etwas. Daher gab er auf der heutigen Jugendtrainer-Sitzung seinen Posten als Jugendleiter an die nächste Generation weiter.

Sein kommissarischer Nachfolger wird – bis zu den nächsten turnusmäßigen Wahlen – der bisherige stellvertretende Jugendleiter und Trainer der D1 Daniel Dahl. Neuer stellvertretender und 2. Jugendleiter wird Jugendtrainer Oliver Schmidt, der sich schon seit längerem intensiv organisatorisch im Verein eingebracht hat. Der neue Jugendvorstand wird durch Christine Netzker komplettiert, die als Kassiererin und Mädchenbeauftragte tätig ist. Gerne möchten wir zukünftig auch wieder die Rolle eines Elternvertreters/einer Elternvertreterin im Jugendvorstand besetzen.

Norbert Regber wird weiterhin im Vereinsvorstand als zweiter Vorsitzender und stellvertretender Geschäftsführer tätig sein. Auch seine Rolle als Bambini-Trainer, in der er schon zig angehende Talente maßgeblich geprägt hat, wird er nicht aufgeben. Und auf die omnipräsente Frage „Wo ist Norbert?“ wird auch in Zukunft immer jemand schnell eine Antwort wissen, denn weg ist Norbert Regber ganz gewiss nicht.

Der gesamte FV Preußen 1912 e.V. Bonn dankt Norbert Regber ganz herzlich für sein langjähriges Engagement als Jugendleiter und rund um den ganzen Verein. Uns allen ist klar, dass der Verein ohne Norbert nicht das wäre, was er heute ist.