F1: Endlich wieder Fußballwetter!

Nach einigen Wochen mit Minustemperaturen und infolge dessen gesperrten Plätzen waren alle Spieler heiß auf das Spiel. Von Beginn an haben wir ordentlich nach Vorne gespielt. Geislar stand kompakt hinten drin und überließ den Angriff im wesentlichen einem dribbelstarken Stürmer. Leider war der nach wenigen Minuten durch eine Einzelaktion erfolgreich und erzielte das 0:1.

Wir spielten insgesamt zu langsam nach vorne ohne das Spiel in die Breite zu ziehen. Dadurch war immer noch ein Gegnerin dazwischen.

Einige wenige Spieler von Geislar vielen durch versteckte Fouls und Tritte negativ auf. Nach Wiederanpfiff und einem deutlichen Foul an Julius ermahnte der Geislarer Trainer seine Jungs (prima Aktion) und ab dann war es fairer. Am Spielverlauf änderte sich nicht: Wir waren optisch überlegen ohne klare Torchancen und Geislar erzielte durch Konterfei noch zwei Tore. Erst mit dem Abpfiff gelang uns der Ehrentreffer durch Julie.

Die F1-Trainer