F1: Tolle Aufholjagd wird nicht belohnt

FC Hertha Bonn F2 – FVP F1 5:3 (3:0)

Das erste Spiel der neuen Saison fing gut an mit einigen schönen Pässen. Leider haben wir dann das erste Tor gefangen und viele Spieler sind in alte Tugenden zurückgefallen, dass nicht gesprintet wird und ein Sicherheitsabstand zum Gegenspieler eingehalten wird.

Zur Pause lagen wir 0:3 zurück, haben aber trotzdem immer versucht, von hinten heraus über Außen das Spiel zu eröffnen. Das geht dann auch mal “ in die Hose“, aber das ist okay.

Nach der Pause haben wir plötzlich Gas gegeben. Wir haben prima kombiniert, hoch verteidigt, sind aggressiv in die Zweikämpfe gegangen und haben keinen Ball verloren gegeben! Das Ergebnis waren drei Tore innerhalb von zehn Minuten… für uns!!

Leider haben wir kurz vor Schluss doch noch mal zwei Tore eingefangen. Aber da waren viele tolle Ansätze in der zweiten Hälfte zu sehen! Prima Leistung, weiter so!!!

Die F1-Trainer