Kunstrasenplätze von der Stadt Bonn freigegeben!

Am heutigen 13.12. hat die Stadt Bonn offiziell unsere beiden Kunstrasen-Plätze an der Wittestraße abgenommen und somit ab sofort für jeglichen Trainings- und Spielbetrieb freigegeben!

Dies bedeutet ferner, dass nun wieder alle – im Sommer geplanten und gemeldeten – Trainingszeiten gelten. Fragt hierzu eure Trainer oder schaut auf unserer Webseite nach eurer Mannschaft.

Es sind noch ein paar kleinere Restarbeiten notwendig, achtet daher bitte auf mögliche Gefahrenquellen, wenn ihr mit euren Teams auf den Plätzen trainiert. Den Auftakt machten heute die E2/E3, morgen trainieren E1, D3/D4 und hat die D1 ein erstes Freundschaftsspiel auf dem frischen Grün an unserer Heimstätte Wittestraße.

P.S. Dies sind erste Fluchtlichtbilder – vergesst dabei nicht, dass wir noch jede Menge Spenden benötigen. Danke für jede Unterstützung! 😉